Labrador Zitate und Sprüche

Ein trauriges Labrador

Was einen Labrador so auszeichnet? Sei gut zu ihm, denn er wird Dich immer mehr lieben als sich selbst

Ein Labrador kommt aus dem Wasser mit einem Ball.

Er liebt dich? JA!
Er respektiert dich? JA!
Er ist dir treu? JA!
Gibt es ihn wirklich? JA!
Wer ist es?
MEIN LABRADOR!

Ein Labrador sitzt im Schnee

Das Glück beginnt bei einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz.

Eine Frau umarmt ihre Labrador

Einer meiner besten Freunde hat nie ein Wort zu mir gesagt

Eine Frau umarmt ihre Welpen

Ein Haus ohne Labrador ist wie ein Himmel ohne Sterne!

Ein trauriges Labrador

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von meinem Labrador.

Ein Labrador liegt aud dem Rasen

Ein Labrador ist ein Herz auf vier Pfoten.

Eine Frau umarmt ihre Labrador

Ich bin zwar nicht perfekt aber mein Labrador liebt mich!

Eine Frau spazieren mit ihren Labrador

Ohne Labrador ist alles doof…
Wald doof
Wiese doof
Sonne doof
Spazieren doof
Nach Hause kommen doof

Eine Frau mit ihrem Labrador in Feld

Ohne meinen Labrador…
…wäre mein Haus ein bisschen sauberer…
…und mein Portemonnaie vielleicht etwas voller…
…aber mein Herz wäre leer!!!

Ein Labrador liegt auf dem Reisen

An dem Tag, als Gott den Labrador erschuf, lehnte er sich zurück und lächelte!

Ein Mann und sein Labrador Blick auf die Ansicht

Labrador haben etwas, was einigen Menschen fehlt: Treue, Dankbarkeit und Charakter!

Ein Kind spielt mit seinem Labrador

Der Labrador ist das einzige Lebewesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Eine Frau sitzt auf dem Sofa mit ihrem Labrador

Everyone thinks they have the best Labrador.
And none of them are wrong.

Ein schöner Labrador auf dem Rasen

Zuhause ist da, wo jemand rennt, um dich zu begrüßen.

Ein hungriger Labrador

Mein Labrador ist nicht nur ein Hund.
Er ist ein Teil meines Lebens und ein Teil meiner Familie!

Eine Frau sitzt mit ihrem Labrador im Herbst Blätter

Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast: Einen Labrador zu haben macht dich reich!

Eine Familie und ihr Labrador am Strand

Mein Labrador ist nicht nur ein Tier…
Mein Labrador gehört zur Familie!

Ein trauriges Labrador

Hört ihr Labrador auf Sie?
Ich duze ihn meistens.

Ein Mann umarmt ihren Labrador auf dem Rasen

Ein Leben ohne Labrador ist ein Irrtum.

Ein Labrador liegt auf dem Boden

Darf ich bei Euch schlafen?
In meinem Körbchen spukt es!

Ein Labrador in Tunnel spielen

Ohne Labrador ist alles doof!
Ballspiele doof…
Urlaub doof…
Joggen doof…
Grillen doof…
Couch liegen doof…
Fernsehen doof…
Schlafen doof…
Leben doof…
Wanderungen doof…
Aufwachsen doof…
Einfach alles doof…

Ein trauriger Blick

Labradore reden mit den Augen oft vernünftiger, als Menschen mit dem Mund!

Ein Labrador liegt auf dem Boden

Liebe ist…
Wenn du einem Labrador in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst.

Eine Frau und ihr Labrador Jogging

Ein Leben ohne LABRADOR ist möglich,
… aber mit IHM ist es erst richtig schön!

Ein Labrador sitzt auf seinem Bett

Home is where my Labrador is.

Eine Frau streichelt ihr Labrador auf dem Sofa

Labradore sind die treusten Freunde der Welt!

Ein Labrador im Garten mit Blumen

Ein Haus ohne Labrador ist wie ein Garten ohne Blumen.

Drei neugierige Labradore

Lebensfreude lässt sich am besten von einem Labrador lernen.

Eine Familie und ihr Labrador am Strand

Jeder Labrador sollte eine Familie haben, aber nicht jede Familie einen Labrador.

Eine Familie und ihre Labrador sitzen auf dem Sofa

In ein Haus, in dem ein Labrador lebt, zieht auch das Glück ein.

Ein Labrador geht auf Herbstlaub

Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen!

Eine Frau geht ihren Labrador

Es sind die ohne Schuhe… Die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die Nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die Nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen.

Ein Labrador beißt seinen Kragen

Du bist zeitlebens dafür verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

Zwei Labradore auf dem Rasen

Ein Labrador weiß nicht, wie man LIEBE schreibt, doch er weiß genau, wie man sie täglich zeigt!

Ein Labrador im Koffer

Labrador Regeln:
Wenn ich es klaue, gehört es mir.
Wenn es herunterfällt, gehört es mir.
Wenn es in meiner Schnauze ist, gehört es mir.
Wenn es kaputt ist, gehört es dir!

Ein Mann geht mit seinem Labrador am Strand

Wer nie einen Labrador gehabt hat, der weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt!

Ein schwarzer Labrador und ein weißer Labrador

Wenn ich in die Augen eines Labradors schaue, sehe ich kein Tier, ich sehe ein Lebewesen, einen Freund, eine Seele.

Ein Labrador liegt auf der zerbrochenen Schalen

Geschirr? Kaputt?
Nein, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das passiert sein könnte…

Eine Frau umarmt ihren Hund im Garten

Mein Labrador ist mein Seelentröster, mein bester Freund, mein Kuschelmonster, meine Knutschkugel, mein Herz und einfach alles!

Ein Labrador liegt auf dem Boden

Dein Labrador wird für immer einen Platz in deinem Herzen haben!

Ein Mädchen und ihr Labrador im Park

Die Liebe von Kindern und Labradoren ist ehrlich, tief und rein. Sie fragt nicht wer Du bist und was Du hast.

Ein Labrador in Feld

Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in der selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Labrador.

Dre Labradore im Gras zeigt ihre Zunge

Labradore liegen nicht einfach faul rum, Labradore verschönern eiem Raum.

zwei Labradore im Feld

Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen…

Ein Mädchen und ihr Labrador im Kofferraum

Gib den Menschen einen Labrador und seine Seele wird gesund!

Ein Junge und sein Labrador im Gras liegen

Es gibt so viele Labradore auf dieser Welt, aber ausgerechnet ich habe den Schönsten!

Eine Frau trainiert Ihr Labrador

Ein Leben ohne Labrador ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!

Zwei Labradore auf den Reisen

Labradore verändern das Leben!

Eine Familie und ihre Labrador

Der Labrador macht glücklich!

Eine Familie und ihre Labrador am Strand

Labradore machen glücklich!

Ein Labrador Schwimmen im Meer

Und dann kam da ein Labrador und veränderte mein Leben.

Ein Labrador erstreckt sich eine Pfote zu seinem Besitzer

Unsere Böden sind nicht schmutzig.
Das ist Pfotengraffiti.

Ein Labrador mit einer Orange in den Mund

DEIN LABRADOR bin Ich für IMMER
Ich bin nicht ein LABRADOR AUF ZEIT

Ein Labrador in dem Autofenster

Unsere Fenster sind nicht schmutzig. Das ist Hundenasenkunst!

Ein Mädchen umarmt ihren Labrador auf dem See

Mich gibt es nur mit Labrador

Eine Frau streichelt ihren Labrador

Ich liebe meinen vierbeinigen Freund. Er spricht zwar nicht meine Sprache, aber er versteht mein Herz.

Eine Frau sitzt auf dem Sofa mit ihrem Labrador

Wer sagt Glück kann man nicht anfassen hat niemals einen Labrador gestreichelt.

Eine Frau geht ihren Labrador

Dass mir mein Labrador das Liebste sei sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Eines Labrador Pfote

Die Liebe eines Labradors kann man nicht beschreiben, man muss Sie erleben!

Ein Labrador erstreckt sich eine Pfote zu seinem Besitzer

You’ll never walk alone because I’ll always be with you.
Love, Your Labrador.

Ein Labrador im Wald

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst in unserer Erinnerung immer weiterleben.

Ein Labrador liegt auf dem Boden

Weint nicht,
Weil es vorbei ist, lacht,
weil es schön war.

Eine Frau sitzt mit ihrem Labrador im Herbst Blätter

Das Schönste, was ein Labrador hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Eines Labrador Pfote

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben…
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!

Ein Mann geht mit seinem Labrador am Strand

Auch wenn Du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist, so begleitest Du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Eine Frau spazieren mit ihren Labrador

Du bist im Herzen bei mir, egal wo du bist und doch weiß ich, dass du fehlst.
Ich werde dich nie vergessen…

Ein Labrador liegt auf dem Boden

Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren,
das wissen wir nur ganz allein.

Ein Labrador in Feld

An mein Frauchen Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in dir und geh durch deine Träume. Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust, nimm es, drück es, denk an mich… Denn das Sternchen, das bin ich!

Ein Labrador im Garten mit Blumen

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss. Nur – bitte bleib bei mir bis zum Schluss. Halte mich fest und rede mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

Zwei Labradore am Strand

Wahrscheinlich liebe ich Labradore so sehr, weil sie mir nur ein einziges mal mein Herz brechen werden, nämlich dann, wenn sie über die Regenbogenbrücke gehen müssen…

Ein Labrador liegt auf dem Boden

Wenn du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde, in welcher Du mich am liebsten hattest.

Ein Labrador liegt auf dem Reisen

Es ist Erlösung, sagt der Verstand. Es ist zu früh, sagt das Herz. Du fehlst, sagt die Liebe. Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube. Doch wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh so was tut.

Ein schöner Labrador auf dem Rasen

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

Ein Labrador erstreckt sich eine Pfote zu seinem Besitzer

Am Ende des Regenbogens werde ich Dich wiedersehen.

Eine Frau mit ihrem Labrador in Feld

Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben.

Ein trauriges Labrador

Ich vermisse dich

Eine Frau geht ihren Labrador

Ich werde nicht bis an dein Lebensende dein bester Freund sein, denn so lange lebe ich nicht… Aber ich werde es bis an mein Lebensende sein…

Kennen Sie ein Hunde- oder Labrador-Zitat oder einen guten Hunde-Spruch? Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.