Achtung: Augen auf beim Hundekauf!

Kaufe keinen Welpen/Hund …

  • wenn Angaben aus dem Inserat sich nicht mit den Äußerungen des Anzeigen-Erstellers decken (z.B. plötzlich anderes Alter/Geschlecht/Farbe des Hundes).
  • wenn der Verkäufer/Züchter im Ausland ist und/oder das Tier gegen Vorkasse liefern/einfliegen lassen will.
  • wenn Du die Zuchtstätte/Zuhause des Hundes nicht sehen darfst und direkt angeboten wird, den Welpen zu bringen.
  • Kaufe nicht, ohne das Tier vorher gesehen zu haben.
  • Zahle ohne vorherigen Besuch auch keine Reservierungsgebühr!

 

Die ausgewählte Anzeige existiert nicht.

 

Weitere Anzeigen:

Bist Du auf der Suche nach einem Labrador Welpen, Labrador Mix, Labrador Deckrüden oder möchtest Du einem Labrador In Not helfen? Hier gibt es Labrador Anzeigen.
Valerios - Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht
25.03.2024

Valerios - Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Name: Valerios Rasse: Setter Mischling Farbe: schwarz Größe: ca. 55 cm Alter: ca. 2014 geboren Aufenthalt: Griechenland Status: geimpft, gechipt,…
Aufrufe: 74
25.03.2024
Max - Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht
25.03.2024

Max - Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Wir suchen dringend eine Pflegestelle für unseren Oldie MAX, damit er noch einmal erleben darf, wie sich Familie, Liebe und…
Aufrufe: 83
25.03.2024
Wunderschöner RINGO (1 Jahr) - Update Dezember 2023: Ringo sucht noch!
06.06.2022

Wunderschöner RINGO (1 Jahr) - Update Dezember 2023: Ringo sucht noch!

Unser junger Ringo, schwarz wie die Nacht, kam als winziger Welpe mit Roy in unser Tierheim in Schumen. Er war…
Aufrufe: 16678
06.06.2022
Hübsche Labbi Hündin
23.03.2024

Hübsche Labbi Hündin

Hallo meine Name ist Charlie Ich bin 5 Jahre alt, kenne alle Grundkommandos und mag Kinder und andere Hunde. Ich…
Preis: 500 € Aufrufe: 433
23.03.2024
Tolle Labby - Mix Hündin im Tierheim Regensburg
23.03.2024

Tolle Labby - Mix Hündin im Tierheim Regensburg

Diese tolle Hündin sitzt im Tierheim Regensburg und wurde dort auf den Namen Pepsi getauft. Sie ist ein Fundhund und…
Aufrufe: 171
23.03.2024
Neo – wunderschöner schwarzer Rüde, 1,5 Jahre alt
29.03.2023

Neo – wunderschöner schwarzer Rüde, 1,5 Jahre alt

Neo wurde schon als Welpe aus einer Tötung in Rumänien gerettet, seitdem lebt er dort in einem privaten Tierheim. Keiner…
Aufrufe: 9114
29.03.2023
Update März 2024: Der liebe Blake sucht noch ein Zuhause - Mit Videos
26.01.2023

Update März 2024: Der liebe Blake sucht noch ein Zuhause - Mit Videos

Update: März 2024 - der bildschöne BLAKE sucht noch immer ... Und dabei ist er ein so toller, freundlicher und…
Aufrufe: 10491
26.01.2023
Labradormischling Boby
21.03.2024

Labradormischling Boby

Name: Boby Alter: 2015 geboren Rasse: Labradormischling Geschlecht: Rüde kastriert: wird noch kastriert Verträglich mit Hunden? Mit Hündinnen ja, Rüden…
Aufrufe: 190
21.03.2024
Bildschönes Labbi-Mix-Mädel KLEA, 6 Jahre, ist verträglich u freundlich
20.03.2024

Bildschönes Labbi-Mix-Mädel KLEA, 6 Jahre, ist verträglich u freundlich

Hündin KLEA, 6 Jahre, Größe 45 cm, Gewicht 15 kg, Rasse unbekannt/Mischling. KLEA ist verträglich und freundlich mit Hunden und…
Aufrufe: 238
20.03.2024
Ziggy sucht dringend eine pFlegestelle
23.01.2024

Ziggy sucht dringend eine pFlegestelle

Name: Ziggy Rasse: Mischling Alter: geboren 2022 Geschlecht: männlich, kastriert Größe: 45cm, 11kg Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen…
Aufrufe: 1690
23.01.2024
Hier kannst Du in Labrador-Anzeigen stöbern
Hier kannst Du auf eine Labrador Anzeige antworten.